QSearch Cloud

Ihre Kunden finden in Ihrem Online Shop nicht die richtigen Produkte und sind unzufrieden mit den Suchergebnissen?
Mit der Quasiris Search Cloud können sie mit wenigen Klicks die Relevanz ihrer Suchergebnisse optimieren.

Die folgenden Features können verwendet werden, um Ihre Suche optimal auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden anzupassen:

  • Autocomplete
  • unscharfe Suche
  • hierarchische Kategorien
  • Filter
  • Slider
  • Paginierung

Über eine REST API können die Daten aktualisiert und abgefragt werden. Für die Abfrage kann eine spezielle Query Language verwendet werden, welche auf die speziellen Anforderungen für Suchergebnisseiten optimiert ist.

Für Ihre spezifischen Anforderunen bieten wir die folgenden Pakte an. Falls nicht das Richtige für Sie dabei ist, können die Pakete individuell angepaßt werden.

Basic
Monat
549,-
EUR
10000 Dokumente
100000 Queries
tägliche Aktualisierung
99% Verfügbarkeit
REST API
HTML Templates als Zusatzoption
E-Mail Support - 3 Tage Reaktionszeit
einmalige Bereitstellungskosten: 990,- EUR
Zusatzoption: HTML Rendering einmalig 2900,- EUR
Kaufen
Pro
Monat
1549,-
EUR
100000 Dokumente
1000000 Queries
near time Aktualisierung
99,7% Verfügbarkeit
REST API
HTML Templates als Zusatzoption
E-Mail Support - Reaktionszeit < 24h
einmalige Bereitstellungskosten: 1990,- EUR
Zusatzoption: HTML Rendering einmalig 2900,- EUR
Kaufen
Enterprise
Monat
Anfrage
individuell
> 10 Mio Dokumente
> 100 Mio Queries
near time Aktualisierung
99,7% Verfügbarkeit
REST API
HTML Templates
Telefonsupport Hotline mit < 1h Reaktionszeit
einmalige Bereitstellungskosten: auf Anfrage
weitere Zusatzoptionen auf Anfrage
Kaufen

Workshop Relevanztuning

Eine optimale Suche kann nicht allein mit technischen Standardeinstellungen gemeistert werden.
Hierfür ist ein spezifisches Feintuning für den jeweiligen Anwendungsfall erforderlich.
Dafür werden in einem gemeinsamen Workshop die verschiedenen Anforderungen der Suche analysiert
und für spezifische Problemstellungen mögliche Lösungsansätze erarbeitet.

Die Folgenden Punkte geben einen groben Überblick über mögliche Themen des Workshop:

  • welche Inhalte sollen durchsucht werden (Produkte, CMS Content, PDF’s …)
  • Autocomplete
  • Filter
  • Sortierung
  • Paginierung
  • Anzahl Ergebnisse
  • Synonyme
  • unscharfe Suche
  • SEO optimierte Seiten

Die Themen sollen als grobe Orientierung dienen und können auf die speziellen Bedürfnisse Ihres Online Shop’s zugeschnitten werden.